Direkt über WhatsApp +49 160 907 076 10 kontaktieren.
Alarmanlage ist nicht gleich Alarmanlage. Die verschiedenen angebotenen Produkte unterscheiden sich zum Teil stark voneinander und sind für unterschiedliche Einsatzzwecke konzipiert. Daher sollten Sie bevor Sie eine ABUS Alarmanlage kaufen, einige wichtige Fragen berücksichtigen und für sich beantworten. Nur so finden Sie die für Sie optimal passende Sicherheitstechnik.
Da wir uns bereits seit vielen Jahren mit der kompletten Produktpalette der ABUS-Gruppe beschäftigen, finden Sie in uns einen kompetenten Ansprechpartner, wenn es um die Wahl der passenden Alarmanlage, die Planung, den Einbau oder die Wartung geht.
Zu unserem Service für Sie gehören neben dem ersten unverbindlichen Beratungsgespräch zu ABUS Alarmanlagen und Sicherheitstechnik von Pfaffenhain und Seccor auch diverse andere Dienstleistungen rund um die Produkte der ABUS-Gruppe. Neben der kostenlosen und unverbindlichen Beratung bieten wir Ihnen die fachgerechte Installation und Wartung Ihrer ABUS Alarmanlage an, egal ob in Ihrem Betrieb oder bei Ihnen im Haus. Als Händler und Dienstleister rund um Alarmanlagen und Videoüberwachung und Partner von ABUS sehen es wir es als Selbstverständlichkeit, dass wir Sie als unseren Kunden kostenlos und gerne auch vor Ort beraten.
Vor dem Kauf einer ABUS Alarmanlage für Wohnung, Haus oder Gewerbe sollten einige Fragen geklärt werden.
Lassen Sie sich von uns bei der Auswahl der richtigen Melder helfen und diese von uns montieren. Wir programmieren auch Ihre ABUS Alarmanlage oder übernehmen die Wartung und Überprüfung Ihrer Sicherheitsprodukte.
Wir helfen Ihnen dabei, eventuell anfallende Zuschüsse oder Rabatte von Ihrer Versicherung zu bekommen.
Wir von B&C Dienstleistungen haben uns mit diesen Themen ausführlich beschäftigt. Dabei haben wir Grundbausteine entwickelt und können diese mit Ihnen gemeinsam ergänzen, um Ihren persönlichen Bedürfnissen und Ansprüchen gerecht zu werden. Unsere Alarmanlagen, Videokameras, Gefahrenmelder wie Rauchmelder und andere Sicherheitslösungen beziehen wir von der ABUS-Gruppe und haben somit einen verlässlichen und starken Partner.
Nutzen Sie den direkten Draht zu uns. Falls Sie eine ABUS Alarmanlage kaufen möchten, können Sie uns über unser Kontaktformular erreichen.
Auch wenn Sie Ihre ABUS Alarmanlage bei einem Sicherheitsdienst aufschalten lassen möchten, sind wir Ihnen dabei behilflich, denn mit unserem Partner Sicherheit Rein wird Ihre Alarmanlage 365 Tage im Jahr überwacht.
Gerne beantworten wir Ihre Fragen oder vereinbaren mit Ihnen einen Beratungstermin. Sie erreichen uns über unser Kontaktformular, per oder unter der Telefonnummer 0231 56 55 22 20.
Sie sind auf der Suche nach einer Anleitung zum Wechsel der Secvest Batterie?
Sie können den Akku von Secvest auch selbst wechseln.
Was sie dafür benötigen:
Sollten Sie scheitern, melden Sie sich gern, wir können helfen!
Immer mehr Videosysteme und Alarmanlagen der neuen Generation sind netzwerkfähig und können in ein Smarthome eingebunden werden oder lassen sich über eine App oder einem Browser weltweit bedienen.
Moderne hochwertige Sicherheitstechnik benötigt immer öfter Schnittstellen zur IT und soll von qualifizierten Fachkräften installiert werden, damit sie im Notfall einwandfrei funktioniert. Zu diesen Geräten gehören unter anderem die Ultivest oder IP-Videosysteme.
Da unsere Kunden uns immer öfter nach einem EDV-Techniker fragen, haben wir unsere IT-Abteilung ausgebaut und unsere Dienstleistungen erweitert.
Wir errichten für Sie nicht nur Alarmanlagen und Videoüberwachungssysteme, sondern kümmern uns auf Wunsch auch um Ihre gesamte Hardware. Dabei erstrecken sich unsere Dienstleistungen vom Aufbau eines PCs über Installation des Betriebssystems bis hin zur Errichtung eines Netzwerks. Selbstverständlich weisen wir Sie in das neue System ein.
Sollten wir etwas in unserem Portfolio vergessen haben, scheuen Sie sich nicht, uns zu kontaktieren, wir finden eine Lösung!
Viren, Trojaner, Würmer oder DoS-Angriffe werden immer noch von vielen Computer-Besitzern unterschätzt. Doch über diese Schadprogramme kann großer Schaden verursacht werden und im schlimmsten Fall wird die Alarmanlage außer Kraft gesetzt und ein Einbrecher öffnet sich über das Internet Tür und Tor. Oft wird eine Infektion gar nicht erst erkannt und sie verbreitet sich über das gesamte Netzwerk. Derzeit sind mehr als 50.000 verschiedene Schadprogramme bekannt und es kommen täglich über hundert neue Viren, Trojaner und Würmer dazu. Wir kümmern uns darum, dass Ihre Software sicher geschützt ist und Sie gefahrlos Ihre Hardware nutzen können. Doch auch, wenn Sie schon schädliche Programmen auf Ihrem Computer oder Ihrem Tablet / Smartphone haben, können wir weiterhelfen.
Wir kümmern uns darum, dass alle Komponenten Ihrer Hardware reibungslos funktionieren. Neben den einzelnen Bestandteilen des Computers beraten wir Sie auch zu den Peripherie-Geräten wie Monitor, Datenkabel und Co und installieren diese für Sie.
Ohne die passende Software kann die beste Hardware nicht funktionieren. Wir übernehmen neben der Beratung die Auswahl, Installation und Konfiguration der Software.
Egal, ob Sie ein vernetztes Smarthome wünschen oder für Ihren Betrieb eine Netzwerkstruktur brauche, wir machen es möglich und planen / installieren auch große WLANs für Sie.
Harware-Server oder virtueller Server, App-Server, Mailserver oder Webserver: Was Sie auch benötigen, wir helfen richten es ein.
Wir können auf Wunsch auch mit Fernwartung dienen. Kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gerne zu den Möglichkeiten, die wir Ihnen bieten können.
Design / Webumsetzung / Inhalte: www.wecotec.de